Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan Rensburg, Susan; Ankiewicz, Piet; Myburgh, Chris
TitelAssessing South Africa Learners' Attitudes Towards Technology by Using the PATT (Pupils' Attitudes towards Technology) Questionnaire.
QuelleIn: International Journal of Technology and Design Education, 9 (1999) 2, S.137-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-7572
SchlagwörterComputer Attitudes; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Questionnaires; Sex Differences; Sex Role; Student Attitudes; South Africa
AbstractThe PATT (Pupils' Attitude Towards Technology) questionnaire, as validated for the United States, was used to assess and analyze attitudes of 500 girls and 510 boys from the Gauteng Province in South Africa. Findings are compared for both genders. Four tables present results. Contains 43 references. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Technology and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: